DER GUnTEr SCHMIDT
"Ich ermutige Sie, sich selbst und Ihr Leben WERTzuSCHÄTZEn!"






DER GUnTEr SCHMIDT

Ich bin DER GUnTEr SCHMIDT,
HEILer mit WORTEn und HÄNDEn | EMPATHIE- und PAUSENcoach, ausgebildet und selbsterfahren als Trainer für WERTSCHÄTZEnde Kommunikation, Seelsorger, EmpathieCoach, Organisations- und Familienaufsteller, in R.E.S.E.T.-Kieferentspannung, ganzheitlicher Fußmassage, Ganzkörpermassage UND Sohn, Bruder, Vater, Partner, Onkel, Freund, Glaubender, Liebender, Wohlhabender, Engel, Stimme, begeisterter Tangocoach & Tangotänzer und Visionär.

Ich liebe das LEBEN mit all seinen Facetten. UND wenn du dich auf meinen Seiten umschaust, dann darfst du viele meiner Facetten hier entdecken. UND ich liebe BEWEGUNG. Es hat einige Zeit gebraucht, bis ich akzeptiert habe, daß Bewegung zu meinem Leben gehört - im INNEN wie im AUSSEN. So darfst du vielleicht in einem Jahr hier auf meinen Seiten auch noch andere Akzente meines Lebens entdecken.

Egal, wohin und wie ich mich BEWEGE, ob mit dem Tango Argentino oder zu Pferde die BASIS meines LEBENs ist und bleibt WERTSCHÄTZUNG … zu allererst zu mir und meinem Leben, DENN je mehr ich mich und mein LEBEN wertschätze, um so mehr bin ich in der Lage die WELT und mit ihr JEDEN anderen Menschen WERTZUSCHÄTZEN.

Willst du MICH kennenlernen und gemeinsam mit mir DEIN Leben entdecken? Ich FREUE mich auf DICH!


Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Anmeldung
Newsletter
Philosophie
Coaching
Empathie
WertSchätzung
WertSchöpfung
HEILen mit wORTen
Pausen
Seminare
Feedback
Freunde
Geschenke
Vita