DER GUnTEr SCHMIDT
"Ich ermutige Sie, sich selbst und Ihr Leben WERTzuSCHÄTZEn!"






HEILen mit wORTen

Mit dieser Überschrift möchte ich zwei Gedanken zum Ausdruck bringen.

Zum einen, daß unsere Kommunikation uns kränken, verletzen, vor den Kopf stoßen, klein machen und weh tun kann. Und ich lebe die Überzeugung, daß unsere Kommunikation uns auch heilen darf.

In meinen Trainings und Seminaren zeige ich dir, wie du deine Kommunikation bewußt und achtsam wählst und dadurch aktiv deine Beziehung zu dir und zu den Menschen in deinem Umfeld heilen darfst. Gemäß dem Grundsatz, daß es für Krieg immer zwei Menschen braucht und daß zum Frieden einer genügt. Und der darfst DU sein.

Zum anderen ist mir seit vielen Jahren tief in meinem Inneren klar, daß ich ein Heiler bin und daß ich ein HEILORT bin. Ein Ort, an dem durch meine Ausstrahlung und Energie Heilung passieren darf.

UND ich möchte diese HEILORTE auch in anderen Menschen anlegen und gestalten. Der Weg dorthin sind aktive, bewußte und achtsame EMPATHIEPAUSEN.




Alle Liebe dieser Welt ist auf Eigenliebe gebaut.

Meister Eckhart


Anmeldung
Newsletter
Philosophie
Empathie
WertSchätzung
WertSchöpfung
HEILen mit wORTen
Begleitung
Pausen
Seminare
Feedback
Freunde
Geschenke
Vita